17.08.2018

Junge Union Ostalb kritisiert Stumpp und Rentschler

Die Junge Union Ostalb kritisiert die Untervermietung eines Abgeordnetenbüros im Umwelthaus der Stadt Aalen an die grüne Bundestagsabgeordnete Margit Stumpp und der Umgang der Parlamentarierin mit dieser Frage scharf. „Das Verhalten von Frau Stumpp ist völlig rätselhaft“, so der stellvertretende Kreisvorsitzende Felix Schneider. „Auf der einen Seite wirft sie der CDU eine Diskreditierung ihrer Person vor, nimmt es selbst mit der Wahrheit aber alles andere als genau“, so Schneider weiter.

06.06.2018

Klausurtagung des Kreisausschusses auf dem Braunenberg

Am vergangenen Wochenende haben wir bei schönstem Kaiserwetter unsere jährliche Klausurtagung im Naturfreundehaus Braunenberg bei Aalen abgehalten und die Weichen für das kommende politische Jahr gestellt.

10.05.2018 | JU Ellwangen

Tobias Ilg ist neuer Vorsitzender der Jungen Union Ellwangen

Bei der Hauptversammlung der Jungen Union Ellwangen ist Tobias Ilg zum neuen Vorsitzenden gewählt worden. Der 22-Jährige tritt damit die Nachfolge von Tobias Häfele an, der den Verband zwei Jahren geführt hat.