Junge Union Kreisverband Ostalb

Neues aus den Stadt- und Ortsverbänden
15.03.2013, 18:00 Uhr

Sandra Stephan ist neue Vorsitzende der JU Ipf-Härtsfeld
Am Freitag wählten die Mitglieder Jungen Union Ipf-Härtsfeld im Rahmen der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand. Der scheidende Vorsitzende Julian Schwarz hatte verkündet, dass er aus zeitlichen Gründen nicht mehr für das Amt kandidieren werde. Schwarz dankte allen Mitgliedern, die ihn während seiner Amtszeit auf tatkräftige Art und Weise unterstützt hatten.
Sandra Stephan (zweite v. l.) ist neue Vorsitzende der JU Ipf-Härtsfeld
Sandra Stephan wurde einstimmig zur Nachfolgerin von Schwarz gewählt und verkündete, sie freue sich auf eine gute Zusammenarbeit „insbesondere im Wahljahr“. Sylvia Bolsinger und Julian Schwarz werden zukünftig als stellvertretende Ortsvorsitzende fungieren. Michael Wahl wurde in das Amt des Finanzreferenten gewählt. Als Pressereferent wurde Florian Kohnle bestätigt. Stephan Möndel wird weiterhin als Beisitzer fungieren, unterstützt wird er dabei von Dennis Hein und Philipp Köninger. Als Kassenprüfer engagiert sich zukünftig Stefan Schimmele.

Im Rahmen einer an die Wahl anschließenden Besprechung beschlossen die Mitglieder der Jungen Union Ipf-Härtsfeld noch vor der Bundestagswahl eine größere Veranstaltung durchzuführen.