Neues aus den Stadt- und Ortsverbänden

02.10.2012, 18:00 Uhr

Samuel Gail neuer Vorsitzender der JU Aalen
Bei der Jahreshauptversammlung der jungen Union Aalen wurde Samuel Gail einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der 20-jährige Student des Wirtschaftsrechts folgt damit Lutz Kiesewetter, der nach zwei Jahren den Vorsitz abgab. Lutz Kiesewetter betonte, dass ihm die Arbeit als Vorsitzender immer große Freude bereitet habe. Er bedankte sich beim restlichen Vorstand für die gute Zusammenarbeit und hob dabei die monatlichen Marktstände und das Integrationsforum hervor.
Der neue Vorstand des JU-Stadtverbands Aalen
Samuel Gail wurde bei der anschließenden Wahl einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er bedankte sich bei den Mitgliedern für das ihm entgegengebrachte Vertrauen sowie bei Lutz Kiesewetter für dessen engagierten Einsatz in den vergangenen Jahren. Außerdem betonte er, dass er sich auf die neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit dem Vorstand freue.

Im Weiteren wurden gewählt: Lutz Kiesewetter, Patrick Hieber und Florian Fischer als Stellvertreter. Julian Hutschenreuther wurde als Finanzreferent, Andreas Graule als Schriftführer und Stefan Bannert als Pressereferent gewählt sowie als Beisitzer Christian Holzbaur, Freya Kiesewetter, Marcel Schubert, Tobias Bittlingmaier und Felix Schneider.